?

Hölle Afghanistan

DVD/Blu-ray-Start: 13.08.2013 | Kanada (2011) | Drama | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Afghan Luke

Hölle Afghanistan ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Mike Clattenburg mit Nick Stahl und Nicolas Wright.

Komplette Handlung und Informationen zu Hölle Afghanistan

Journalist Luke kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in Afghanistan Leichen geschändet haben, wird nicht gedruckt. Zu groß wäre die Gefahr, dass die negative Stimmung in der Bevölkerung noch weiter angeheizt wird. Mit seinem Kumpel Tom fährt er zurück ins Kriegsgebiet um weitere Beweise zu sammeln und so den Verlag unter Druck zu setzen, die Story zu publizieren. Aber in der kurzen Zeit seiner Abwesenheit ist das Land noch gefährlicher geworden und ehemalige Verbündete haben sich mit dem Feind zusammengetan. Die beiden sind auf sich allein gestellt und müssen erkennen, dass sie sich in großer Gefahr befinden. Nun geht es nicht mehr nur darum, Beweise zu finden sondern auch darum, lebend aus der Sache wieder herauszukommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Hölle Afghanistan

1 Bild zu Hölle Afghanistan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hölle Afghanistan

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare