Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden? ist ein Komödie aus dem Jahr 1966 von Kurt Hoffmann mit Heinz Rühmann, Liselotte Pulver und Fritz Tillmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

Die reizende Agda steht vor Gericht, weil sie ihren Mann Hilmar, einen erfolglosen Maler, während einer Bootstour heimtückisch ermordet haben soll. Hilmars Gemälde sind nun gefragter denn je. Alle Indizien sprechen gegen Agda und ihr Verteidiger legt schon am Vorabend der Verhandlung sein Amt nieder. Während der Gerichtsverhandlung verwickelt sich Agda immer wieder in Widersprüche und fällt bei unangenehmen Fragen in Ohnmacht. Am letzten Tag der Verhandlung tritt Agdas neuer Verteidiger auf. Das Blatt im Mordprozess wendet sich, denn er behauptet, er selbst sei Hilmars Mörder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

Leider ist Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Agda Kjerulf
Staatsanwalt
Gerichtspräsident
Kunsthändler Amundsen
Mr. Graham
Zeuge Munio Eunano
Zeugin Kiebutz
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hokuspokus oder wie lasse ich meinen Mann verschwinden?

5.6 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung