Originaltitel:
Diving In
Höhenangst ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Strathford Hamilton mit Matt Adler, Kristy Swanson und Burt Young.

Komplette Handlung und Informationen zu Höhenangst

Waynes großer Traum ist die Qualifikation für die US-Olympiamannschaft der Kunstspringer. Doch mit 2 Dingen muss er vorher fertig werden – mit seinem Konkurrenten Jerome und seiner Höhenangst, die ihm vom Turmsprung abhält. Dazu kommt auch noch, dass der Coach ihn für nicht gut genug befindet und seine Schwester sich mit Jerome einlässt. Doch dann taucht die attraktive Damentrainerin Amanda auf…

Schaue jetzt Höhenangst

Leider ist Höhenangst derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Wayne Hopkins
Terry Hopkins
Coach Mack
Jerome Colter
Amanda Lanski
Richard Anthony
Mrs. Hopkins
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Höhenangst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Höhenangst

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung