?

Höllenritt

Deutschland (2008) | Komödie, Drama | 30 Minuten

Höllenritt ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Martin Busker mit Aaron Altaras und Leonie Kienzle.

Komplette Handlung und Informationen zu Höllenritt

"Papa ist ein Arschloch, der Teufel eine Frau namens Karin und meine neue Möchtegernschwester hat magische Titten." Nach der Scheidung seiner Eltern möchte der 12jährige Jakob seinem Vater das erste gemeinsame Wochenende zur Hölle machen. Doch was ist, wenn er plötzlich feststellt, dass er seinen Papa braucht?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Höllenritt

1 Bild zu Höllenritt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Höllenritt

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare