Originaltitel:
Here Comes the Groom
Hochzeitsparade ist ein Komödie aus dem Jahr 1951 von Frank Capra mit Bing Crosby, Jane Wyman und Alexis Smith.

Komplette Handlung und Informationen zu Hochzeitsparade

Pete Garvey ist ein Korrespondent in Paris, der kurzerhand zwei Kriegswaisen adoptiert und mit ihnen nach Amerika reist, um damit seine Flamme zu beeindrucken. Diese hat allerdings andere Pläne und will einen schwer reichen Nebenbuhler heiraten. Sollte Pete nicht innerhalb von fünf Tagen verheiratet sein, wird er außerdem auch noch die beiden Kleinen wieder verlieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Hochzeitsparade

6,81€
Kaufen
2,91€
Leihen
Hochzeitsparade
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Peter Garvey
Emmadel Jones
Winifred Stanley
Wilbur Stanley
William Jones
George Degnan
Onkel Elihu
Onkel Prentiss
Onkel Adam
Mr. McGonigle
Mrs. McGonigle
Walter Godfrey
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Hochzeitsparade

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hochzeitsparade

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung