?

Hinterbliebene

Deutschland (2010) | Thriller, Drama | 22 Minuten | Ab 6

Hinterbliebene ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Alexander Pfeuffer mit Peter Prager und Maximilian Giertler.

Komplette Handlung und Informationen zu Hinterbliebene

Auf einmal war er weg. Tot. Geblieben sind nur die Konflikte, die der 18-jährige Paul mit seinem Vater nicht mehr klären konnte. Und Lina, seine kleine Schwester, um die er sich jetzt nun kümmern soll. Dabei hätte er selbst gerne jemanden, der für ihn da ist. Paul will sich der Verantwortung nicht stellen. Er flieht aus der Enge der Wohnung, streunt durch Berlin und begegnet dem alten Dresen. Einem gemachten Mann, wie's scheint. Und einer, der Paul jetzt auffangen könnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Hinterbliebene

1 Bild zu Hinterbliebene

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hinterbliebene

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare