Hilfe, meine Braut klaut ist ein Komödie aus dem Jahr 1964 von Werner Jacobs mit Peter Alexander, Cornelia Froboess und Gunther Philipp.

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfe, meine Braut klaut

Der fleißige Werbezeichner Valentin Haase hat sich Hals über Kopf verliebt. Er ahnt nicht, dass seine Angebetete nicht das hilfsbedürftige Mädchen auf Stellensuche ist, für das er sie hält, sondern die ausgesprochen wohlhabende Tochter des obersten Konzernchefs. Daher hat er für die wertvollen Gegenstände, die er immer wieder bei ihr findet, nur eine Erklärung: Seine Braut ist eine hoffnungslose Kleptomanin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hilfe, meine Braut klaut

Leider ist Hilfe, meine Braut klaut derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Valentin Haase
Elisabeth Schöner
Gustav Notnagel
Ober Franz
Empfangschef
Direktor Bensberg
Generaldirektor Schöner
Champagnermizzi
Ältere Dame
Psychotherapeut
Herr Hinterdirzl
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Hilfe, meine Braut klaut

Hilfe, meine Braut klaut - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, meine Braut klaut

5.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes