?

Hilfe, ich bin Millionär

USA (1945) | Komödie | 79 Minuten
Originaltitel:
Brewster's Millions

Hilfe, ich bin Millionär ist ein Komödie aus dem Jahr 1945 von Allan Dwan mit Dennis O'Keefe und Helen Walker.

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfe, ich bin Millionär

Als der mittellose Soldat Monty Brewster aus dem Zweiten Weltkrieg nach Amerika zurückkehrt, erfährt er, daß er eine gr0ße Erbschaft von einem entfernten Verwandten gemacht hat: 8 Millionen Dollar sollen ihm gehören, allerdings nur, wenn er es schafft, innerhalb von zwei Monaten eine Million einfach so auf den Kopf zu hauen. Das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört, denn niemand darf von der Geschichte erfahren, und all seine Freunde denken, daß er den Verstand verloren hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hilfe, ich bin Millionär

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hilfe, ich bin Millionär

Cast
Crew
Montague L. Brewster
Peggy Gray
Trixie Summers
Barbara Drew
Mikhail Mikhailovich
Mrs. Gray
Swearengen Jones
Hacky Smith
Nopper Harrison
Colonel Drew

1 Bild zu Hilfe, ich bin Millionär

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, ich bin Millionär

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare