Highwaymen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Robert Harmon mit Jim Caviezel, Rhona Mitra und Frankie Faison.

Komplette Handlung und Informationen zu Highwaymen

Zwei besessene Männer sind gefangen in einem eskalierenden Teufelskreis aus Rache und Gewalt. Seit fünf Jahren verfolgt Renny Cray den Mörder seiner Frau. Der psychopathische Killer tötet bevorzugt auf Autobahnen und richtet Frauen mit seinem frisierten Cadillac geradezu hin. Nun ist er ihm ganz dicht auf der Spur - und hat das einzige Opfer ausfindig gemacht, das die Attacke des Psychopathen überlebte. Mit ihrer Hilfe möchte er den Mörder endlich ausschalten, doch dazu muss er sie beide in Lebensgefahr bringen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Highwaymen

8,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Highwaymen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
James 'Rennie' Cray
Will Macklin
Alexandra Farrow
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Highwaymen

Highwaymen - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Highwaymen

5.3 / 10
144 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung