High Flying Bird ist ein Sportfilm von Steven Soderbergh mit André Holland, Zazie Beetz und Melvin Gregg.

Steven Soderberghs Film High Flying Bird erzählt die Geschichte eines jungen Basketball-Spielers, dem während eines Tarifstreits eine zwielichtige Geschäftsmöglichkeit unterbreitet wird.

Komplette Handlung und Informationen zu High Flying Bird

Die nordamerikanische Basketball-Profiliga wird von einem Streik erschüttert. Indirekt betroffen ist davon auch der Spieler-Agent Ray (André Holland), denn er ist ohnehin pleite und nun fällt auch noch seine Einnahme-Quelle weg. Zwar hat er den aufstrebenden NBA-Star Erick Scott (Melvin Gregg) unter Vertrag genommen, doch auch das hilft Ray momentan nicht weiter. Schließlich bringt ihn der Zufall auf einen genialen Einfall, dessen Umsetzung jedoch weitreichende Konsequenzen haben könnte. Ohne Risiko ist der Plan außerdem auch nicht. (EK/JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
SportfilmBasketball-FilmDrama

Schaue jetzt High Flying Bird

im abo
Ab 7.99€ im Monat
High Flying Bird
Mehr Infos: 4K | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 7 Bilder zu High Flying Bird

High Flying Bird - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
High Flying Bird - Trailer (English) HD
Abspielen
8.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.1 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High Flying Bird

5.8 / 10
136 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
63
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert
6.
Platz
5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead