4.8

High Crusade - Frikassee im Weltraum

Kinostart: 02.06.1994 | Deutschland (1994) | Fantasyfilm, Ritterfilm | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The High Crusade

High Crusade - Frikassee im Weltraum ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1994 von Klaus Knoesel und Holger Neuhäuser mit John Rhys-Davies und Rick Overton.

Aktueller Trailer zu High Crusade - Frikassee im Weltraum

Komplette Handlung und Informationen zu High Crusade - Frikassee im Weltraum

Wir schreiben das Jahr 1345: Im Heiligen Land wird Jerusalem von den Sarazenen erobert und es gibt nur einen Weg, die Heilige Stadt für die Christen zurückzugewinnen: sämtliche verfügbare Kreuzritter müssen zur Rettung herbeieilen. Ein ausgesandter Bote erreicht unter Einsatz seines Lebens England und landet auf der Burg von Sir Roger und seinen Mannen. Mit letzter Kraft verkündet der völlig erschöpfte Kurier seine Nachricht und stirbt. Allerdings nicht ohne vorher festzustellen, dass er die frohe Kunde dem falschen Kreuzritter übermittelt hat. Sir Roger aber lässt sich nicht beirren und will sich sofort auf den Weg machen. In diesem Moment landet jedoch ein Raumschiff nebst Besatzung auf seiner Burg, um einen feindlichen Angriff auf den blauen Planeten vorzubereiten. Für Sir Roger und seine Truppe ist klar: Das bedeutet Krieg - und der Eroberungsfeldzug im Heiligen Land muss unter diesen Umständen erst mal warten.

Schaue jetzt High Crusade - Frikassee im Weltraum

1 Video und 2 Bilder zu High Crusade - Frikassee im Weltraum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High Crusade - Frikassee im Weltraum

4.8 / 10
147 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare