Helden und andere Feiglinge ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1998 von Dennis Satin mit Ralf Bauer, Carin C. Tietze und Edgar M. Böhlke.

Komplette Handlung und Informationen zu Helden und andere Feiglinge

Als der Casanova Alex die attraktive Carla anbaggerte, hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass hinter der jungen Frau eine flüchtige Kriminelle steckt. Carla ist gerade auf dem Weg, ihren ersten großen Coup durchzuziehen, einen bewaffneten Raubüberfall, und braucht einen neuen Komplizen. Das ungleiche Duo stürzt sich in die Arbeit - doch mit der Unterwelt und Alex' losem Mundwerk hat Carla nicht gerechnet. Das Abenteuer ihres Lebens beginnt, denn als Alex Carlas ausgetüftelten Coup zum Platzen bringt, haben beide ein echtes Problem. Und das heißt: Geld oder Leben. Da Angriff die beste Verteidigung ist, kann Alex jetzt endlich zeigen, was er unter guten Beziehungen versteht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmKomödie

Schaue jetzt Helden und andere Feiglinge

Leider ist Helden und andere Feiglinge derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Helden und andere Feiglinge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Helden und andere Feiglinge

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung