?

Heirate nie einen Cowboy

Kanada (1998) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Nothing Too Good for a Cowboy

Heirate nie einen Cowboy ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Kari Skogland mit Chad Willett und Ted Atherton.

Komplette Handlung und Informationen zu Heirate nie einen Cowboy

Kanada 1939: Der junge, gut aussehende Rich Hobson stammt aus einer angesehenen New Yorker Familie und hat als Börsenmakler gearbeitet. Aber er ist der Ansicht, dass man Träume leben sollte - und seiner liegt in der Wildnis von British Columbia, wo er begonnen hat, mit dem erfahrenen Cowboy Panhandle Phillips eine Ranch aufzubauen. Obwohl sie in finanziellen Nöten stecken, sind die beiden zuversichtlich, dass sie es schaffen werden - sie müssen nur ihre Rinderherde durch den nächsten Winter bringen. Aber das Schicksal macht es ihnen nicht leicht. Beim Ausbruch des Zweiten Weltkriegs ziehen sich ihre Investoren zurück, die Viehtreiber, die sie beschäftigt haben, gehen zur Armee, und der Bankier Roland Tewkesbury sieht die Chance gekommen, sich das Land der Jungrancher anzueignen. Verschärft wird die Situation durch die Tatsache, dass Rich bei einem gesellschaftlichen Besuch in Vancouver seine große Liebe gefunden und vom Fleck weg geheiratet hat. Gloria McIntosh ist eine zerbrechliche Schönheit der feinen Gesellschaft, die für das Leben in der rauen Natur nicht geschaffen scheint. Noch dazu steht der kanadische Winter vor der Tür, und Rich und Panhandle müssen ihre Rinder von den Sommerweiden zusammentreiben. Ihre einzige Verstärkung für die schwere Aufgabe besteht aus drei Halbwüchsigen, einem gesuchten Mörder und Gloria, die auf Puderbox und Lippenstift zwar nicht verzichten mag, sich ansonsten aber als überraschend stressresistent entpuppt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Komödie

Schaue jetzt Heirate nie einen Cowboy

1 Bild zu Heirate nie einen Cowboy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heirate nie einen Cowboy

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare