6.4

Heikos Welt

Kinostart: 26.05.2022 | Deutschland (2021) | Tragikomödie, Komödie | 118 Minuten | Ab 12

Heikos Welt ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2021 von Dominik Galizia mit Martin Rohde und Heike Hanold-Lynch.

In der deutschen Tragikomödie Heikos Welt will ein erwachsener Sohn genug Geld beim Dart-Spielen in Kneipen gewinnen, um seiner Mutter zu helfen, die langsam ihr Augenlicht verliert.

Aktueller Trailer zu Heikos Welt

Komplette Handlung und Informationen zu Heikos Welt

Heiko (Martin Rohde) will das Augenlicht seiner Mutter Belinda (Heike Hanold-Lynch) retten. Leider braucht er dafür vor allem eins: jede Menge Kohle. Nun wird Heiko aber nicht gerade von Erfolg verfolgt, um seiner Mama eine teure OP finanzieren zu können. Als Lösung eröffnet sich ihm die Unterwelt der Dart-Wettkämpfe in der Berliner Kneipenkultur. Und das Unglaubliche geschieht: Der Loser mausert sich zum Gewinner. Heiko spielt sich nach oben und staubt immer mehr Geld ab. Doch die Unterwelt hat anderes mit ihm vor. (SR/ES)

Schaue jetzt Heikos Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heikos Welt

6.4 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare