Heavy Petting ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Marcel Sarmiento mit Malin Akerman, Brendan Hines und Kevin Sussman.

Komplette Handlung und Informationen zu Heavy Petting

Als Charlie seine Traumfrau Daphne trifft und sich sogleich in sie verliebt, ahnt er noch nicht, dass er erst an ihrem Schoßhündchen 'Babydoll' vorbeikommen muss, um ihr Herz zu gewinnen. Doch genau in dem Moment in dem es scheint, dass er keine Chance gegen das 'Biest' hat, passiert etwas völlig unerwartetes: Charlie freundet sich mit dem Hund an und merkt, dass er nie wirklich eine Freundin gebraucht hat. Jetzt hängt er mit dem 'besten Freund des Menschen' herum und stellt seine noch frische Beziehung zu Daphne auf eine harte Probe!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Heavy Petting

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heavy Petting

4.7 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman