?

Haus der Wünsche

Deutschland (2007) | Drama | 101 Minuten

Haus der Wünsche ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Vanessa van Houten mit Thomas Fränzel und Tschagsalmaa Borchuu.

Komplette Handlung und Informationen zu Haus der Wünsche

Nic, ein eigensinniger 25-jähriger Deutscher, wartet in Bangkok auf sein verloren gegangenes Gepäck. Er zieht durch das alte Bangkok auf der Suche nach Dingen des alltäglichen Lebens. Wie Alice im Wunderland taucht Nic in eine ihm mysteriöse Welt und unbekannte Kultur ein. An einem Suppenstand begegnet Nic Coco, einer geheimnisvollen 23-jährigen Edelprostituierten. Ihr Wesen erinnert ihn an eine Person aus seiner Vergangenheit. Nic kann sich Coco nicht entziehen und eine hoffnungslose Liebesbeziehung beginnt. Fast zeitgleich lernt Nic den charismatischen Aidskranken Charlie kennen. Nic folgt dem 38-jährigen Charlie in die ambivalente Welt der Prostitution, in ein anderes, dunkles, von Voyeurismus und Skrupellosigkeit gezeichnetes Bangkok. Fast zu spät erkennt Nic seine eigenen Grenzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Haus der Wünsche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Haus der Wünsche

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare