?

Harold, der Drachentöter

Kinostart: 10.04.1930 | USA (1929) | Komödie | 115 Minuten
Originaltitel:
Welcome Danger

Harold, der Drachentöter ist ein Komödie aus dem Jahr 1929 von Clyde Bruckman und Malcolm St. Clair mit Harold Lloyd und Barbara Kent.

Komplette Handlung und Informationen zu Harold, der Drachentöter

Harold Bledsoe, Sohn des verstorbenen Polizeichefs, wird von desen Nachfolger um Hilfe gebeten, weil er mit der chinesischen Mafia alleine nicht klar kommt. Harold hat von seinem Vater allerdings nicht viel von dessen Fähigkeiten geerbt, und wird daher kaum eine Hilfe sein können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Harold, der Drachentöter

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Harold, der Drachentöter

Cast
Crew
Harold Bledsoe
Billie Lee
Officer Patrick Clancy
Captain Walton

1 Bild zu Harold, der Drachentöter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harold, der Drachentöter

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare