5.5

Hard Boiled Sweets

DVD/Blu-ray-Start: 07.03.2013 | Großbritannien (2012) | Kriminalfilm, Thriller | 84 Minuten | Ab 16

Hard Boiled Sweets ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von David L.G. Hughes mit Nathaniel Martello-White und René Zagger.

In seinem Regiedebüt Hard Boiled Sweets schöpft David L.G. Hughes aus dem Vollen des britischen Gangsterkosmos.

Aktueller Trailer zu Hard Boiled Sweets

Komplette Handlung und Informationen zu Hard Boiled Sweets

Das Küstenkaff Southend könnte genauso gut das Ende der Welt sein. Aber wenigstens hat es einen Gangster mit klangvollem Namen: Shrewd Eddie (Paul Freeman). Aber auch der unumschränkte Herrscher des Nirgendwo kann in den Fokus der Londoner Unterwelt geraten, wenn er nur etwas hinreichend Attraktives zu bieten hat. In diesem Fall ist das eine Million Pfund Schwarzgeld. Also schickt sich Gangsterboss Jimmy the Gent (Peter Wight) dazu an, Shrewd Eddie einen Besuch abzustatten. Aber da ist auch noch der Kleinganove Johnny (Scot Williams) sowie diverse andere finstere Gesellen, die das schnelle Geld wittern. Und ehe man sich versieht ist Southends viel gerühmte frische Luft ordentlich mit Blei erfüllt.

Schaue jetzt Hard Boiled Sweets

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hard Boiled Sweets

5.5 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare