Hard Boiled ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Ben Wheatley mit Tom Hiddleston.

In der Comicverfilmung Hard Boiled versucht ein Cyborg, sich von seiner bösartigen Programmierung loszusagen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hard Boiled

Handlung von Hard Boiled
Hard Boiled erzählt die Geschichte von Carl Seltz. Seltz hat eigentlich einen Job als Schadensermittler, muss aber eines Tages feststellen, dass er außerdem ein tödlicher Steuereintreiber-Cyborg mit dem Codenamen Nixon ist. Kann er seine Programmierung hinter sich lassen und zum Anführer der versklavten Roboterspezies werden?

Hintergrund & Infos zu Hard Boiled
Hard Boiled basiert auf dem gleichnamigen Comic von Frank Miller und Geof Darrow. Als Hauptdarsteller ist gerüchteweise Tom Hiddleston im Gespräch. (ES)

Schaue jetzt Hard Boiled

Hard Boiled ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hard Boiled verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hard Boiled

23
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Filme wie Hard Boiled