4.4

Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

DVD/Blu-ray-Start: 15.11.2006 | USA (2000) | Komödie | 88 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Santa Who?

Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann? ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von William Dear mit Leslie Nielsen und Steven Eckholdt.

Komplette Handlung und Informationen zu Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Santa Claus steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass Santa bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt in mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

2 Bilder zu Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hallo, ja bin ich denn der Weihnachtsmann?

4.4 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare