?

Hababam Sinifi: Yaz Oyunlari

Türkei (2020) | Komödie | 103 Minuten

Hababam Sinifi: Yaz Oyunlari ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Doga Can Anafarta mit Altan Erkekli und Toygan Avanoglu.

In der türkischen Komödien-Fortsetzung Hababam Sinifi: Yaz Oyunlari reisen vier falsche Schüler zu einem Wissenswettbewerb nach Zypern.

Aktueller Trailer zu Hababam Sinifi: Yaz Oyunlari

Komplette Handlung und Informationen zu Hababam Sinifi: Yaz Oyunlari

In der Fortsetzung zu Hababam Sinifi Yeniden (2019) kehren wir zum schulischen Kräftemessen zurück: Die Privatschule Çamlıca darf an den Sommerspielen teilnehmen, die jedes Jahr veranstalteten werden und die diesmal in Zypern stattfinden. Vier außergewöhnliche Schüler mit großem Wissen sollen die High School in dem Wettwerb repräsentieren.

Statt den ursprünglich angedachten vier Studenten, kommt es allerdings zu einem Austausch der Teilnehmer, sodass nun Handsome, Racon, Dede und Format die Reise auf sich nehmen. Alles verläuft nach Hababams Plan, denn der Gewinn interessiert ihn überhaupt nicht, wenn er stattdessen auf Zypern einen entspannten Urlaub einlegen kann. (ES)

Schaue jetzt Hababam Sinifi: Yaz Oyunlari

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hababam Sinifi: Yaz Oyunlari

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare