4.5

Gute Reise Kuro

DVD/Blu-ray-Start: 16.05.2013 | Japan (2003) | Drama | 110 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Sayonara, Kuro

Gute Reise Kuro ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Joji Matsuoka mit Satoshi Tsumabuki und Ayumi Ito.

Komplette Handlung und Informationen zu Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund Kuro, in einer High School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei sich auf. Die beiden Freunde Ryosuke und Koji wetteifern um die Liebe der schönen Yukiko. Doch als Koji bei einem tragischen Unfall stirbt, verändert dieser Schicksalsschlag das bisher unbeschwerte Leben der jungen Leute. Zwölf Jahre später kehrt Ryosuke, der mittlerweile Tierarzt geworden ist, in seine Heimatstadt zurück und trifft dort erneut auf Yukiko und ihren alt gewordenen Hund Kuro. Noch immer kann sich die Frau ihre Gefühle für Ryosukes nicht eingestehen. Es bedarf des, totkranken Kuro, um Yukikos Leben einen neuen Sinn zu geben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Gute Reise Kuro

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Gute Reise Kuro

Cast
Crew
Ryosuke Kimura
Yukiko Igarashi
Shuzo Hanazono
Tokujiro Okouchi
Shinji Miyamoto
Teruyo Morishita
Machiko Yokokawa
Satoshi Kusama
Heigo Saigusa
Rektor Makino
Eri Yuki

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gute Reise Kuro

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare