?

Gurgaon

Indien (2017) | Kriminalfilm, Thriller | 107 Minuten

Gurgaon ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Shanker Raman mit Akshay Oberoi und Pankaj Tripathi.

Aktueller Trailer zu Gurgaon

Komplette Handlung und Informationen zu Gurgaon

Kehri Singh (Pankaj Tripathi), der junge Protagonist in Gurgaon, will Superganove werden. Sein Plan, zu Ruhm zu gelangen, schlägt fehl, stattdessen macht er Schulden bei einer rivalisierenden Bande. Um diese Schuld zu begleichen, lässt er seine eigene Schwester entführen und seinen Vater erpressen. (TS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt Gurgaon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gurgaon

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare