4.5

Guns for Hire

DVD/Blu-ray-Start: 23.07.2016 | USA (2015) | Thriller, Komödie | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Guns for Hire /AT: The Adventures of Beatle

Guns for Hire ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Donna Robinson mit Michele Hicks und Ever Carradine.

In der Thriller-Komödie Guns for Hire beauftragt Ever Carradine die Auftragskillerin Michele Hicks mit ihrem eigenen Mord, doch dann kommt alles anders als geplant. 

Aktueller Trailer zu Guns for Hire

Komplette Handlung und Informationen zu Guns for Hire

Handlung von Guns for Hire
Wer bei Beatle (Michele Hicks) anruft, möchte entweder sein Auto abgeschleppen oder jemanden verschwinden lassen. Die knallharte Auftragskillerin ist eine absolute Einzelgängerin, ihre einzigen zwischenmenschlichen Kontakte sind wöchentliche Besuche bei einem Psychiater und einer Stripperin. Doch dann sitzt sie eines Tages der verzweifelten Athena (Ever Carradine) gegenüber, die ihren eigenen Mord in Auftrag geben möchte. 

Der Deal scheint wasserdicht: Als Bezahlung für ihre eigenen Hinrichtung überschreibt Athena ihre Lebensversicherung auf die Killerin und bis der Papierkram geregelt ist, darf Athena bei Beatle wohnen. Doch während die beiden Frauen sich mehr und mehr anfreunden, drohen ihre dunklen Geheimnisse sie einzuholen. Nicht nur der hartnäckige Detective Holt (Raffaello Degruttola) macht ihnen das Leben schwer, auch ein sadistischer Killer (Jeffrey Dean Morgan) ist ihnen dicht auf den Fersen. (LC)

Schaue jetzt Guns for Hire

News

1 News zu Guns for Hire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Guns for Hire

4.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare