?

Growing Up and Other Lies

USA (2014) | Komödie | 90 Minuten

Growing Up and Other Lies ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Danny Jacobs und Darren Grodsky mit Adam Brody und Wyatt Cenac.

Aktueller Trailer zu Growing Up and Other Lies

Komplette Handlung und Informationen zu Growing Up and Other Lies

Ein Mann um die 30 aus New York hat beschlossen, zurück in seine Heimat in den Mittleren Westen zu gehen, wo er das Geschäft der Familie übernehmen will. Vorher muss er seinen drei besten Freunden aber noch ein Versprechen einlösen, nämlich zusammen mit ihnen die gesamte Länge von Manhattan abzuwandern - innerhalb eines einzigen Tages!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Growing Up and Other Lies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Growing Up and Other Lies

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare