Originaltitel:
The Size of Watermelons
Groß wie Wassermelonen ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Kari Skogland mit Paul Rudd, Donal Logue und Ione Skye.

Komplette Handlung und Informationen zu Groß wie Wassermelonen

Alex (Paul Rudd) war schon immer ein bißchen anders als die anderen. Eines Tages geht er nach Venice, Kalifornien, um seiner künstlerischen Berufung zu folgen. An der Kunsthochschule trifft er auf andere skurrile Typen, in deren Mitte er sich sehr wohl fühlt. Alex beschließt, einen Dokumentarfilm über seinen neuen Freund Gnome zu drehen, der Präsident der USA werden will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Genre
Komödie
Stimmung
Witzig

Schaue jetzt Groß wie Wassermelonen

Leider ist Groß wie Wassermelonen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Groß wie Wassermelonen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Groß wie Wassermelonen

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House