?

Groß wie Wassermelonen

(1996) | Komödie | 88 Minuten
Originaltitel:
The Size of Watermelons

Groß wie Wassermelonen ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Kari Skogland mit Paul Rudd und Donal Logue.

Komplette Handlung und Informationen zu Groß wie Wassermelonen

Alex (Paul Rudd) war schon immer ein bißchen anders als die anderen. Eines Tages geht er nach Venice, Kalifornien, um seiner künstlerischen Berufung zu folgen. An der Kunsthochschule trifft er auf andere skurrile Typen, in deren Mitte er sich sehr wohl fühlt. Alex beschließt, einen Dokumentarfilm über seinen neuen Freund Gnome zu drehen, der Präsident der USA werden will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Genre
Komödie
Stimmung
Witzig

Schaue jetzt Groß wie Wassermelonen

2 Bilder zu Groß wie Wassermelonen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Groß wie Wassermelonen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare