Goodbye Lover ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1999 von Roland Joffé mit Patricia Arquette, Dermot Mulroney und Mary-Louise Parker.

Komplette Handlung und Informationen zu Goodbye Lover

Werbemanager Ben leitet gemeinsam mit seinem psychisch instabilen Bruder Jake eine erfolgreiche Agentur. Während der aalglatte Ben nichts anbrennen lässt und selbst seine schüchterne Kollegin Peggy angräbt, leidet Jake an Komplexen und einem ernsthaften Alkoholproblem. Das Gerücht, seine attraktive Frau Sandra würde ihn betrügen, lässt seine Selbstzweifel nur noch größer werden. Als jedoch herauskommt, dass es Ben ist, mit dem ihn Sandra hintergeht, zieht Jake völlig neue Seiten auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmThriller
Cast
Crew
Sandra Dunmore
Jake Dunmore
Sergeant Rita Pompano
Detective Crowley
Ben Dunmore
Reverend Finlayson
Receptionist
Geschäftsmann
Mr. Brodsky
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in

1 Video & 8 Bilder zu Goodbye Lover

Goodbye Lover - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goodbye Lover

6.0 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
41
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht