Glückskinder ist ein Komödie aus dem Jahr 1936 von Paul Martin mit Lilian Harvey, Willy Fritsch und Paul Kemp.

Komplette Handlung und Informationen zu Glückskinder

Lilian Harvey und Willy Fritsch werden kurzerhand und ohne es zu wollen verheiratet. Fortan müssen sie nun das Bett miteinander teilen - getrennt durch ein mit Kakteen bestücktes Brett. Zudem wird er entlassen und ist pleite. Helfen könnte es, eine verschwundene Millionärsnichte wieder zu finden. Und vielleicht hat er sie mit der Harvey ja schon gefunden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Glückskinder

Leider ist Glückskinder derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ann Garden
Gil Taylor
Frank Black
Stoddard
Mr. Jackson
Opernbesucher
Standesbeamter
Schallterbeamter
Restaurateur
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Glückskinder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glückskinder

6.8 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9