?

Glioblastom

Deutschland (2008) | Drama | 45 Minuten

Glioblastom ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Tanja Bubbel und Axel Ranisch mit Martin Molitor und Axel Ranisch.

Komplette Handlung und Informationen zu Glioblastom

Stuntfrau Steffi führt mit Lebensgefährtin Ruth ein beschauliches Leben in Berlin - bis sie eines Tages ihre Mutter anruft, weil bei ihrem Vater ein Gehirntumor entdeckt wurde. Steffi soll nach Hause kommen, so tun als wisse sie von nichts und sich mit ihm versöhnen. Den Einwand ihrer Tochter, dass sie sich gar nicht gestritten hätten, überhört die resolute Mutter. Zu allem Überfluss steht dann noch das Ehepaar Pielsticker vor der Tür: Die radikalen Tierschützer verkünden Steffi, dass sie sie verachten und Anzeige erstatten werden. Steffi hatte am Morgen in einer Kunstausstellung versehentlich 23 Goldfische in einem Mixer püriert - laut Frau Pielsticker "ein Massaker, mit mehr Toten als in Columbine". Im spießigen Elternheim angekommen, muss Steffi so einiges über sich ergehen lassen, darunter Angriffe auf ihre Liaison mit einer Frau oder auf ihren eher unkonventionellen Job. Als sie dann noch überredet wird, ihren Vater bei der Jagd in den Wald zu begleiten, stößt sie dort auf eine ziemlich bizarre Tierwelt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Glioblastom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glioblastom

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare