?

Gipfelstürmer - Das Berginternat: Dabei sein ist alles

TV-Start: 17.10.2019 | Deutschland (2019) | Drama | 89 Minuten

Gipfelstürmer - Das Berginternat: Dabei sein ist alles ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Andi Niessner mit Maya Haddad und Katja Weitzenböck.

Gipfelstürmer - Das Berginternat: Dabei sein ist alles ist der vierte Teil der ZDF-Reihe, in der es um die Sozialpädagogin Nele Seitz (Maya Haddad) geht, die ihren Lebensschwerpunkt ins bayerische Alpenvorland verlagert.

Komplette Handlung und Informationen zu Gipfelstürmer - Das Berginternat: Dabei sein ist alles

Im Berginternat wächst die Anspannung. Neue Talente kommen und nur die besten Schüler dürfen bleiben. Nele (Maya Haddad) steht vor einigen Herausforderungen. Da wäre zum einen die Außenseiterin Inna (Vasilisa Tovstyga), die zwar begabt ist, sich aber für keine sportliche Disziplin entscheiden kann und Alkohol in die Schule schmuggelt. Auch Neles Freund David (Moritz Otto), Rudertrainer am Internat, macht der Pädagogin Sorgen. Denn sein talentierter Schüler zog sich durch übertriebene Trainingsmaßnahmen einen Infekt zu. David macht sich Vorwürfe, möchte am liebsten alles an den Nagel hängen und zu seiner Tochter nach Kopenhagen ziehen. Doch Nele will ihn nicht verlieren. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Gipfelstürmer - Das Berginternat: Dabei sein ist alles

7 Bilder zu Gipfelstürmer - Das Berginternat: Dabei sein ist alles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gipfelstürmer - Das Berginternat: Dabei sein ist alles

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare