Gigolo - Bei Anruf Liebe ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Michael Rowitz mit Johannes Brandrup, Sonja Kirchberger und Katharina Böhm.

Komplette Handlung und Informationen zu Gigolo - Bei Anruf Liebe

Daniel Matzen ist ein Gigolo, ein Callboy, der seinen Job rein professionell angeht und keine Emotionen an sich heran lässt. Eines Tages aber verliebt er sich Hals über Kopf in Kim, eine seiner Kundinnen. Für sie will er sogar seinen Job als Gigolo sausen lassen, allerdings gibt es jemanden, der etwas gegen diese Zukunftspläne hat: Seine Stammkundin Lisa.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Gigolo - Bei Anruf Liebe

Leider ist Gigolo - Bei Anruf Liebe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gigolo - Bei Anruf Liebe

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis