Dein Leben gehört mir ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Jochen Alexander Freydank mit Josefine Preuß, Vladimir Burlakov und Anna Blomeier.

Josefine Preuß muss sich in dem Sat.1-Thriller Dein Leben gehört mir gegen einen unerwünschten Verehrer wehren. Als die Polizei nichts tun will, zieht sie selbst in den Kampf.

Komplette Handlung und Informationen zu Dein Leben gehört mir

Als die junge Ärztin Malu (Josefine Preuß) den attraktiven Hannes (Vladimir Burlakov) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. In ihm scheint Malu ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Doch als sich die beiden immer näher kommen, fallen Malu auch mehr und mehr rätselhafte Qualitäten an Hannes auf. Plötzlich taucht er ungefragt überall dort auf, wo Malu ist, und versucht ihr vorzuschreiben, wie sie sich verhalten soll. Malu zieht die Konsequenzen und beendet die Beziehung. Damit ist sie Hannes aber noch lange nicht los, denn der anfangs so charmante Mann zieht jetzt plötzlich ganz andere Seiten auf. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Dein Leben gehört mir

Leider ist Dein Leben gehört mir derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sandra Cattaneo
Dr. Florian Wiegand
Kommissarin Lehmann
Anne Hirschberg
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dein Leben gehört mir

6.0 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X