Originaltitel:
The Cheyenne Social Club
Geschossen wird ab Mitternacht ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Gene Kelly mit James Stewart, Henry Fonda und Shirley Jones.

Komplette Handlung und Informationen zu Geschossen wird ab Mitternacht

Cowboy John ist sein Leben lang harter, 'anständiger' Arbeit nachgegangen. Da erfährt er, dass ihm sein verstorbener Bruder in Cheyenne seinen 'Social Club' vermacht hat. Zusammen mit Kumpel Harley macht sich John auf den Weg in sein vermeintlich neues Leben. Doch dort angekommen, erwartet ihn eine unangenehme Überraschung. Der Club entpuppt sich als Edel-Bordell.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieWestern

Schaue jetzt Geschossen wird ab Mitternacht

Leider ist Geschossen wird ab Mitternacht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
John O'Hanlan
Harley Sullivan
Marshal Anderson
Jedediah W. Willowby
Carrie Virginia
Nathan Potter
Charlie Bannister
Corey Bannister
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in

3 Videos & 1 Bild zu Geschossen wird ab Mitternacht

The Cheyenne Social Club (trailer)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geschossen wird ab Mitternacht

5.8 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung