?

Geschafft

Frankreich (2008) | Dokumentarfilm | 6 Minuten
Originaltitel:
Un cap

Geschafft ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Martin Rit mit Ugo Donati.

Komplette Handlung und Informationen zu Geschafft

Der 20-jährige Ugo Donati lernt das Handwerk des Filmvorführers. Ein Beruf, der durch die digitale Wende bald nicht mehr derselbe sein wird. Eine Ära geht zu Ende. Vorbei sind bald die Zeiten, in denen das Gelingen eine Firmprojektion noch von tonnenschweren Maschinen abhing, die von Menschen gehegt und gepflegt, geölt und repariert wurden. Der junge Ugo wurde zum Filmvorführer ausgebildet und ist von seinen Lehrern bereits auf die digitale Wende vorbereitet worden. Doch wie wird sie wohl aussehen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Geschafft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geschafft

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare