?

Geroy - Der Held

DVD/Blu-ray-Start: 06.12.2018 | Russland (2016) | Drama, Liebesfilm | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Герой

Geroy - Der Held ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Yuriy Vasilev mit Dima Bilan und Svetlana Ivanova.

Im russischen Drama Geroj - Der Held bekommt die Liebe zweier im Krieg gefallener Menschen eine neue Chance, als sie sich 100 Jahre später wieder begegnen.

Aktueller Trailer zu Geroy - Der Held

Komplette Handlung und Informationen zu Geroy - Der Held

Geroj - Der Held beginnt Anfang des 20. Jahrhunderts: Hier verlieben sich Leutnant Andrey (Dima Bilan) und Prinzessin Vera (Svetlana Ivanova). Doch der Krieg der Russischen Revolution reißt das Paar wieder auseinander, denn Andrey muss an die Front und Vera soll sich als Krankenschwester um Verletzte kümmern. Sie überleben die harte Zeit des Krieges nicht.

100 Jahre später sucht allerdings ein anderer Andrey - der Urgroßenkel des gefallenen Leutnants - das Grab seines Vorfahren in Paris auf. Dort findet er das Foto einer schönen jungen Frau. Und kurz darauf begegnet er einer Dame, die der Fotografierten verblüffend ähnlich sieht. Hat die Liebe am Ende doch noch einen Weg gefunden, zwei verbundene Seelen zusammenzuführen? (ES)

Schaue jetzt Geroy - Der Held

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geroy - Der Held

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare