Originaltitel:
The Gentleman Tramp
Gentleman Tramp - Die Geschichte meines Lebens ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1976 mit Charlie Chaplin, Jack Lemmon und Walter Matthau.

Komplette Handlung und Informationen zu Gentleman Tramp - Die Geschichte meines Lebens

Charlie Chaplins Leben ist eine der spektakulärsten Aschenputtel-Geschichten des 20. Jahrhunderts. Seiner genialen Begabung verdankte Chaplin den Aufstieg aus ärmlichsten Verhältnissen zu internationalem Ruhm und Erfolg. Weltweit gewann er wohl mehr Liebe und Verehrung als irgendein anderer Mensch seiner Zeit, und trotzdem wurde sein Privatleben zum Mittelpunkt stürmischer Kontroversen, die in einem heiklen politisch-menschlichen Angriff kulminierten. In seinen späteren Jahren – im selbstgewählten Exil – erfreute sich Chaplin eines Lebens ausgeglichener Häuslichkeit, und seine Rückkehr nach New York und Hollywood im Alter von 85 Jahren wurde zu einem längst überfälligen Triumph.

Alternativtitel: Charles Chaplin – Gentleman-Tramp und Charlie Chaplin – Die Geschichte meines Lebens

Schaue jetzt Gentleman Tramp - Die Geschichte meines Lebens

Leider ist Gentleman Tramp - Die Geschichte meines Lebens derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
er selbst (Archivfilmmaterial)
Erzähler
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Gentleman Tramp - Die Geschichte meines Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gentleman Tramp - Die Geschichte meines Lebens

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta