?

Generation

USA (1969) | Komödie | 109 Minuten

Generation ist ein Komödie aus dem Jahr 1969 von George Schaefer mit David Janssen und Kim Darby.

Komplette Handlung und Informationen zu Generation

Jim Bolton, ein Geschäftsmann aus Chicago, erfährt, dass seine in New York lebende Tochter Doris schwanger ist. Da er nicht mal wusste, dass sie mit jemandem zusammen ist, befürchtet er das schlimmste und reist zu ihr. Doch kurz vor seiner Ankunft im Big Apple heiratet Doris Walter, den Vater ihres ungeborenen Kindes. Als Jim eintrifft, ist er noch mehr schockiert, denn Doris und Walter wollen die Geburt des Kindes in ihrer Wohnung vollziehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Generation

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Generation

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare