Originaltitel:
Secretos del corazón
Geheimnisse des Herzens ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Montxo Armendáriz mit Carmelo Gómez, Charo López und Silvia Munt.

Komplette Handlung und Informationen zu Geheimnisse des Herzens

Wer erinnert sich nicht daran, wie er seine Unschuld verlor? Nicht körperlich, das ist ja nur die technische Durchführung einer im Kopf hunderte Male durchgespielten Situation, sondern der Moment, in dem einem aufgeht, daß zwischen Frauen und Männern mehr vorgehen kann als zusammen zu wohnen. Der kleine Javi wird ziemlich rüde in dieses Geheimnis eingeweiht, als beim Gassigehen mit der Familienhundedame ein Schäferhund zudringlich wird und dessen Herrchen - ein nur wenig älterer Junge mit dem weltmännischen Gestus des Wissens um körperliche Liebe in all ihren Spielarten - ihn aufklärt, die Hunde würden halt "vögeln". Was beim "Vögeln" genau gemacht wird, erfährt Javi zwar erst mal nicht, aber dieses seltsame Verhalten zwischen den Geschlechtern beschäftigt ihn schon.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienFrankreichPortugal
Genre
Drama

Schaue jetzt Geheimnisse des Herzens

Geheimnisse des Herzens ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Geheimnisse des Herzens verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Geheimnisse des Herzens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geheimnisse des Herzens

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung