?

Geh ins Herz

Deutschland (2015) | Mysterythriller, Thriller | 11 Minuten

Geh ins Herz ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2015 von Christian Witte mit Martin Hentschel und Iris Witte.

Komplette Handlung und Informationen zu Geh ins Herz

Unter der Erdoberfläche verbirgt sich für einen jungen Mann das Entsetzen, als er im Fieber der Angst den Kopf seiner ehemaligen Geliebten findet. Sein einziger Weg ist die Flucht, doch die Macht der Gedanken führt ihn an den Ort des vergangenen Glücks zurück. Lässt sich das Gefühl der Liebe im Leben wiederherstellen? Der Herzschlag ruft ihn zu sich in die Festung der Natur. Doch dort wacht bereits ein Echo der Vergangenheit...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Geh ins Herz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geh ins Herz

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare