Martin Hentschel

Martin Hentschel

Der Schauspieler Martin Hentschel wurde 1984 in Rostock geboren.

Nach Abschluss seiner Hochschulreife und des Wehrdienstes war er in seiner Heimat zunächst als Bühnendarsteller aktiv, reüssierte jedoch im Film. So wirkte er ab 2009 in mehreren abendfüllenden Produktionen in Berlin mit, wohin sich fortan auch sein Lebensmittelpunkt verlagerte. Er war unter anderem in Der Ghostwriter, Otto’s Eleven, Wir wollten aufs Meer oder der ZDF-Produktion Unsere Mütter, unsere Väter zu sehen. Neben der Schauspielerei ist Martin Hentschel auch als Autor und Publizist von Fachliteratur zu den Themen Film und Genrespezifisches Kino tätig.
Der Jungschauspieler lebt und wirkt in Düsseldorf.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder


Kommentare zu Martin Hentschel

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott