?

Gefangen in der Wildnis

USA (1993) | Drama | 100 Minuten
Originaltitel:
Call of the Wild / AT: Der Ruf der Wildnis

Gefangen in der Wildnis ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Michael Toshiyuki Uno mit Ricky Schroder und Mia Sara.

Komplette Handlung und Informationen zu Gefangen in der Wildnis

John Thornton, der Alleinerbe eines Holzkonzerns ist mit seinem Job als Vorarbeiter in der Sägemühle unzufrieden. Er will mit seinem Schäferhund Buck nach Alaska gehen um dort seine Freiheit und sein Glück zu finden. Dort wird Buck von einem Hundehändler gestohlen. Erst Monate später bringt ein Unfall die Freunde wieder zusammen. Jedoch haben beide die Rechnung ohne das Schicksal gemacht…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Ort
WildnisAlaska
Handlung
HundArbeitsplatz

Schaue jetzt Gefangen in der Wildnis

1 Bild zu Gefangen in der Wildnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefangen in der Wildnis

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare