Originaltitel:
The Mark
Gebrandmarkt ist ein Drama aus dem Jahr 1961 von Guy Green mit Maria Schell, Stuart Whitman und Rod Steiger.

Komplette Handlung und Informationen zu Gebrandmarkt

Die Handlung dreht sich um Jim Fuller, einen Mann Mitte 30, der wegen der Belästigung von kleinen Mädchen einige Jahre im Knast verbracht hat. Nun will er beweisen, daß er sich gebessert hat, und beginnt eine Beziehung mit einer Sekretärin. Als wieder ein Kind belästigt wird, wird er von der Polizei verhört, da er aber ein Alibi hat, wird er wieder freigelassen. Ein Reporter hat ihn jedoch erkannt und traut der Sache nicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Gebrandmarkt

Leider ist Gebrandmarkt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Gebrandmarkt

Gebrandmarkt - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gebrandmarkt

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman