Originaltitel:
The Red Pony
Gabilan, mein bester Freund ist ein Drama aus dem Jahr 1949 von Lewis Milestone mit Myrna Loy, Robert Mitchum und Louis Calhern.

Im Familien-Drama Gabilan, mein bester Freund muss der kleine pferdebegeisterte Tom erfahren, dass das Leben nicht nur schöne Seiten zu bieten hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Gabilan, mein bester Freund

Handlung von Gabilan, mein bester Freund
Der kleine Tom (Peter Miles) lebt mit seinen Eltern und seinem Großvater auf einer abgelegenen Farm im Salina Tal. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pony. Während sein Vater auch nach Jahren noch nicht im Leben als Farmer angekommen ist, muss der Junge lernen, Verantwortung zu übernehmen und mit Verlust umzugehen. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaWestern

Schaue jetzt Gabilan, mein bester Freund

10,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Gabilan, mein bester Freund
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Alice Tiflin
Billy Buck
Großvater
Mr. Fred Tiflin
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Gabilan, mein bester Freund

The Red Pony - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gabilan, mein bester Freund

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung