?

Funeral Day

USA (2015) | Komödie, Drama | 79 Minuten

Funeral Day ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Jon Weinberg mit Jon Weinberg und Tyler Labine.

Funeral Day ist eine düstere Komödie, in der ein Mann wegen seines Verdachts auf Hodenkrebs sein Leben vollständig umkrempelt.

Aktueller Trailer zu Funeral Day

Komplette Handlung und Informationen zu Funeral Day

Handlung von Funeral Day
Der Neurotiker Scott (Jon Weinberg) ist sich sicher, eine Schwellung in seinen Hoden festgestellt zu haben, ein sicheres Anzeichen von Krebs. Diese Andeutung eines baldigen Todes nimmt er zum Anlass, sein Leben endlich voll auszuschöpfen, und beginnt damit, eine Beerdigung sausen zu lassen. Er kündigt seine Arbeit, versucht eine verpasste Liebeschance zu nutzen und übernimmt einen gesünderen Lebensstil. Scott versucht also alles, um einer medizinischen Untersuchung aus dem Weg zu gehen, die seine Ängste bestätigen oder widerlegen könnte. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Funeral Day

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Funeral Day

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare