5.3

Fröhliche Weihnacht

Großbritannien (1984) | Slasherfilm, Horrorfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
Don't Open Till Christmas

Fröhliche Weihnacht ist ein Slasherfilm aus dem Jahr 1984 von Edmund Purdom mit Derek Ford und Edmund Purdom.

Komplette Handlung und Informationen zu Fröhliche Weihnacht

Eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. London zittert. Eine Serie bizarrer Morde erschüttert die Metropole. Bereits fünf Männer wurden von einem Wahnsinnigen Unbekannten auf makabre Weise getötet. Immer wieder schlägt er erbarmungslos zu. Jeder kann der Nächste sein. Doch die Opfer des Psychopathen müssen immer ein Weihnachtsmann-Kostüm tragen und an ausgefallenen Orten arbeiten...

Schaue jetzt Fröhliche Weihnacht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fröhliche Weihnacht

Cast
Crew
Circus Santa Claus
Inspector Ian Harris
Partyguest
Kate Briosky
Seargeant Powell
Sherry Graham
Housekeeper

3 Videos und 1 Bild zu Fröhliche Weihnacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fröhliche Weihnacht

5.3 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare