Frauen sind was Wunderbares ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Sherry Hormann mit Timo Rathjens, Anica Dobra und Barbara Auer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Frauen sind was Wunderbares

Zeno (Kai Wiesinger) ist Unidozent und alleinerziehender Vater des 6jährigen Benny. Zu Frauen hat Zeno ein gebrochenes Verhältnis. Ganz im Gegensatz zu dem TV-Autor Arthur (Thomas Heinze), der sich für unwiderstehlich hält, aber noch in der Hochzeitsnacht von seiner Frau rausgeschmissen wird. Unvermeidlich, daß sich diese beiden gegensätzlichen Typen kennenlernen und Freunde werden. Und wohl noch unvermeidlicher, daß sich beide in dieselbe Frau verlieben:Kim (Barbara Auer), die attraktive Lehrerin. Zu dumm nur, daß sich Kim zwischen Arthur und Zeno nicht entscheiden kann. Und so sind natürlich Chaos und Katastrophen unvermeidlich, bis sich erneut beweist, was schon alle ahnten: Frauen sind doch was Wunderbares.

Schaue jetzt Frauen sind was Wunderbares

Frauen sind was Wunderbares ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Frauen sind was Wunderbares verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frauen sind was Wunderbares

5.0 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Frauen sind was Wunderbares

Filme wie Frauen sind was Wunderbares

Ab 18. Juli im Kino!Anna