Originaltitel:
Forgotten / AT: Du Hast Es Versprochen Remake

Forgotten ist ein Mysterythriller von Stiles White.

Im übernatürlichen Thriller Forgotten versuchen zwei einstige beste Kindheitsfreundinnen ihre fast vergessene Beziehung auf einer einsamen Insel neu aufleben zu lassen.

Komplette Handlung und Informationen zu Forgotten

Handlung von Forgotten
Eine abgelegene Insel wird zum Schauplatz der Wiedervereinigung zweier Frauen, die sich seit ihren Kindheitstagen nicht mehr gesehen haben. Früher waren sie unzertrennlich, doch dann verloren sie plötzlich den Kontakt und begegneten sich erst Jahre später durch Zufall wieder. Der gemeinsame Inselurlaub an dem Ort, wo sie einst zusammen die Ferien verbrachten, soll ihre Freundschaft nun neu starten, doch die Geister der Vergangenheit lassen den Ausflug zu keiner angenehmen Angelegenheit werden.

Hintergrund & Infos zu Forgotten
Forgotten ist ein Remake des deutschen Thrillers Du hast es versprochen von Alex Schmidt aus dem Jahr 2012. Ouija-Regisseur Stiles White übernahm die Regie bei der Neuauflage und schrieb gemeinsam mit seiner Ehefrau Juliet Snowden das adaptierte Drehbuch, wobei sie auch als ausführenden Produzentin aktiv wurde. (ES)

Schaue jetzt Forgotten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Forgotten

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare