Originaltitel:
Footsteps in the Fog
Zwischen Haß und Liebe ist ein Psychothriller aus dem Jahr 1955 von Arthur Lubin mit Jean Simmons und Stewart Granger.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwischen Haß und Liebe

Als Stephen Lowry seine Frau im vom Regen durchtränktem London begräbt, glaubt er, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Doch er irrt sich. Seine junge Haushälterin Lily kennt sein Geheimnis: Er hat seine Frau langsam vergiftet – und sie hat die Beweise. Um sich ihr Schweigen zu erkaufen, fordert sie den Schmuck ihrer ehemaligen Chefin, ihre Kleider und – mehr als alles andere – Stephen Lowry selbst. Von ihm fordert sie die Liebe, nach der sie sich schon lange sehnt. Doch kann sie einem Mann vertrauen, der schon einmal zum Mörder wurde. Als Stephen beginnt, eine andere Frau zu umwerben, schallt der dicke Londoner Nebel von einem furchtbaren Schrei wider: Mord!

Schaue jetzt Zwischen Haß und Liebe

Zwischen Haß und Liebe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Zwischen Haß und Liebe verfügbar wird.

Cast
Crew
Lily Watkins
Stephen Lowry
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Zwischen Haß und Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwischen Haß und Liebe

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung