?

Fluss des Lebens - Okavango

TV-Start: 14.10.2018 | Deutschland (2018) | Drama | 90 Minuten

Fluss des Lebens - Okavango ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Torsten C. Fischer mit Christina Hecke und Roeland Wiesnekker.

Christina Hecke erlebt in Fluss des Lebens - Okavango bei einer Reise nach Afrika einen Kulturschock und entdeckt Gefühle, die sie jahrelang verdrängt hat.

Aktueller Trailer zu Fluss des Lebens - Okavango

Komplette Handlung und Informationen zu Fluss des Lebens - Okavango

Handlung von Fluss des Lebens - Okavango
Molekularbiologin Charlotte (Christina Hecke) hat erst vor Kurzem ihre Schwester verloren. Zum Trauern ist aber keine Zeit, denn jetzt trägt sie die Verantwortung für ihren Neffen Julian (Tom Gronau) und ihre Nichte Lilly (Matilda Jork). Charlotte, die sonst in London lebt und arbeitet, fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie die Kinder nach Afrika zu deren leiblichen Vater Gunnar (Roeland Wiesnekker) bringen soll. Charlotte kann sich nicht vorstellen, dass Gunnar, der nach der Trennung damals in das weit entfernte Land auswanderte, seinen Kindern dort ein angemessenes Leben bieten kann. Tatsächlich stehen Charlotte, Julian und Lilly in Afrika nicht nur vor kulturellen Schwierigkeiten, auch das Verhältnis von Sohn und Tochter zu ihrem Vater ist mehr als angespannt. Als Charlotte merkt, dass sie nach all den Jahren immer noch Gefühle für Gunnar hegt, ist das Chaos komplett. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Ort
Afrika

Schaue jetzt Fluss des Lebens - Okavango

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fluss des Lebens - Okavango

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare