7.5

Treibende Wolken

Japan (1955) | Drama | 123 Minuten
Originaltitel:
Ukigumo

Treibende Wolken ist ein Drama aus dem Jahr 1955 von Mikio Naruse mit Hideko Takamine und Masayuki Mori.

Komplette Handlung und Informationen zu Treibende Wolken

Nach dem Zweiten Weltkrieg kehrt Yukiko Koda (Hideko Takamine) aus Indochina zurück, um ihre Liebe zu Kengo Tomioka (Masayuki Mori) neu entflammen zu lassen. Die beiden hatten sich einst in Südostasien verliebt, obwohl Kengo bereits verheiratet war und Yukiko wusste, dass sie stets nur die Nummer zwei bleiben würde. Nun hofft sie jedoch, sie könne ihren Geliebten endlich für sich alleine haben. Doch der emotional unterkühlte Mann erklärt ihr, dass er seine Frau nicht verlassen könne, weil sie schwer krank sei. Dennoch verbringen die beiden immer mehr Zeit miteinander.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt Treibende Wolken

1 Bild zu Treibende Wolken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Treibende Wolken

7.5 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

78

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare